mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift freut sich auf ihre Dreißiger

Anzeige


Taylor Swift freut sich auf ihre Dreissiger

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Am Freitag (13.12.) wird Taylor Swift 30 Jahre alt. Angst vor diesem Meilenstein hat sie allerdings nicht. Der „Vogue“ sagte die Sängerin dazu: „Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe wirklich gute Dinge über die Dreißiger gehört.“ Und weiter erklärte Swift: „Eine Sache, worüber ich mich in meinen Dreißigern freue, ist, dass ich jetzt toxische Nachrichten erkennen und diagnostizieren kann, die mir von der Gesellschaft, von der Kultur über meinen Körper geschickt werden. Ich bin eine Frau, kein Kleiderständer. Ich muss mich in meinem Leben gesund fühlen und mir muss Essen schmecken und ich muss meinen Körper nicht als eine Kontrollinstrument nutzen, wenn sich mein Leben chaotisch anfühlt.“

Auch musikalisch hat sich bei Taylor Swift viel getan. Sie hat das Gefühl, dass sie jetzt endlich einfach nur kreieren darf.





Meldung am 11.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-freut-sich-auf-ihre-drei-iger/
Short-URL: https://mix1.de/n84407
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button