mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift freut sich auf Neuaufnahme alter Songs

Anzeige


Taylor Swift freut sich auf Neuaufnahme alter Songs

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dieses Jahr ab November wird Taylor Swift all ihre alten Songs erneut aufnehmen, da ihr ehemaliges Plattenlabel „Big Machine Records“ ihr es nicht genehmigt, ihre Masteraufnahmen zu kaufen. Dem „Billboard Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Ich weiß nicht [, wie lange es dauern wird]. Aber es wird Spaß machen, denn es fühlt sich an, als würde ich eine Freiheit und das, was mir gehört, zurückerhalten. Als ich diese Songs kreierte, wusste ich nicht, zu was sie heranwachsen würden. Zurückzugehen und zu wissen, dass sie den Menschen etwas bedeuten, ist eigentlich ein wirklich schöner Weg um zu feiern, was die Fans für meine Musik getan haben.“

Taylor Swift hätte übrigens jede Summe gezahlt, wenn sie dafür ihre Masteraufnahmen bekommen hätte. Allerdings wurde ihr nie die Gelegenheit dazu gegeben.





Meldung am 02.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-freut-sich-auf-neuaufnahme-alter-songs/
Short-URL: https://mix1.de/n84901
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button