mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift: 'Ich hätte so viel für meine Masteraufnahmen gezahlt!'

Anzeige


Taylor Swift: 'Ich haette so viel fuer meine Masteraufnahmen gezahlt!'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Keine Summe wäre für Taylor Swift zu groß gewesen, wenn sie dafür die Rechte an ihren Masteraufnahmen bekommen hätte. Doch diese Chance wurde ihr nie gewährt. Dem „Billboard Magazine“ erzählte sie: „Ich habe zehn Jahre meines Lebens darauf verwendet, rigoros zu versuchen, meine Masteraufnahmen zu kaufen und dann wurde mir diese Möglichkeit verweigert. Und ich möchte einfach nicht, dass dies einem anderen Künstler passiert, wenn ich es verhindern kann. Ich möchte zumindest meine Hand heben und sagen: ‚Das ist etwas, dass sich Künstler durch ihren Deal zurückverdienen dürfen sollten, nicht als Neuverhandlungstrick.‘ Gott, ich hätte so viel für sie gezahlt! Alles, damit mir meine eigene Arbeit gehört, aber dies wurde mir nicht gegeben.“ Deswegen wird Swift ihre Songs nächstes Jahr neu aufnehmen. Sie sagte weiter: "Der Grund dafür ist, dass ich will, dass meine Musik weiterlebt. Ich will, dass sie in Filmen oder Werbungen gespielt wird. Aber ich will das nur, wenn ich sie besitze."

Taylor Swift führt deswegen einen öffentlichen Kampf gegen ihren ehemaligen Plattenchef Scott Borchetta und dessen neuen Partner Scooter Braun.





Meldung am 13.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-ich-h-tte-so-viel-f-r-meine-masteraufnahmen-gezahlt/
Short-URL: https://mix1.de/n84478
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button