mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift: 'Ich würde alles genauso machen'

Anzeige


Taylor Swift: 'Ich wuerde alles genauso machen'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Taylor Swift hat im Laufe ihrer Karriere einige Höhen und Tiefen durchgestanden. Jetzt, kurz nach ihrem 30. Geburtstag, wurde die Sängerin vom „Billboard Magazine“ gefragt, ob sie ihrem 20-jährigen Ich einen Ratschlag geben würde, um es besser zu machen? Sie antwortete mit: „Ich würde mir keinen Ratschlag geben. Ich würde alles genauso machen wie jetzt. Denn auch wenn die Dinge, die ich durchgemacht habe, taff waren, so haben sie mir doch Sachen beigebracht, die ich anders nie gelernt hätte. Ich schätze all meine Erfahrungen, die Höhen und Tiefen. Und vielleicht hört sich das lächerlich an, aber ich habe meine Freunde, die mich aus aufgrund der richtigen Gründe mögen. Ich habe meine Familie, ich habe meinen Freund, ich habe meine Fans, ich habe meine Katzen.“

Taylor Swift hat sich übrigens sehr auf ihre Dreißiger gefreut. Die Sängerin wurde am 13. Dezember 30 Jahre alt.





Meldung am 16.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-ich-w-rde-alles-genauso-machen/
Short-URL: https://mix1.de/n84528
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button