mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift konnte sich langsam an Erfolg gewöhnen

Anzeige


Taylor Swift konnte sich langsam an Erfolg gewoehnen

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Taylor Swift ist glücklich darüber, dass sie nicht über Nacht berühmt wurde, sondern sich ihr Bekanntheitsgrad stattdessen langsam steigerte. Der britischen „Vogue“ sagte die Sängerin dazu: „Ich war ungefähr 18, als der Song ‚Love Story‘, den ich alleine geschrieben hatte, ein weltweiter Hit wurde. Ich hatte das Glück, dass ich mir meinen Weg nach oben in die Country-Musik erarbeitet habe. Für die Künstler heutzutage fühlt es sich jedoch so an, als würde das Geschoss ihrer Karriere aus einer Kanone hinaus in die Stratosphäre geschossen werden, auf das sie sich in keiner Weise vorbereiten konnten. Ich konnte mich auf jeden Schritt des Weges etwas akklimatisieren und zu dem Zeitpunkt, an dem ich einen massiven Hit hatte, arbeitete ich schon seit ich 14 Jahre alt war.“ Swift meinte jedoch auch: „Von der Country-Musik zu Pop zu gehen, war für mich eine verrückte Anpassung.“

Damit es den Nachwuchskünstlern so gut wie möglich geht, setzt sich Taylor Swift übrigens sehr stark ein.





Meldung am 27.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-konnte-sich-langsam-an-erfolg-gew-hnen/
Short-URL: https://mix1.de/n84793
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button