mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift lernt niemals aus

Anzeige


Taylor Swift lernt niemals aus

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – In viele Dingen in der Musikindustrie gilt Taylor Swift als Vorreiterin. Doch die Sängerin würde nie soweit gehen, dass sie bereits alles dazu weiß. Dem „Billboard Magazine“ sagte sie: „Ich versuche immer, Neues zu lernen. Ich lerne von jedem. Wenn ich mir eine Show von Bruce Springsteen oder Madonna im Theater anschaue, dann lerne ich davon. Und ich lerne auch von den neuen Künstlern, die aktuell herauskommen, einfach nur wie sie Dinge tun. (…) Man muss seine Einflüsse breit und weit halten. Meine liebsten Menschen, die Musik machen, haben das schon immer getan.“ Als Beispiel bringt sie Andrew Lloyd Webber an. Die 30-Jährige sagte weiter: „Andrew kommt durch die Tür und sagte: ‚Ich habe gerade diese großartige Sache auf ‚TikTok‘ gesehen!‘ Und ich denke mir: ‚Du bist es!‘ Denn man kann sich nicht die Dinge anschauen, die ‚die Kinder machen‘ und mit den Augen rollen. Man muss davon lernen.“

Taylor Swift selbst ist zwar noch nicht auf „TikTok“, doch sie liebt es sich die Videos davon auf „Tumblr“ anzuschauen.





Meldung am 31.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-lernt-niemals-aus/
Short-URL: https://mix1.de/n84867
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button