mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift schimpft gegen eigenes Live-Album

Anzeige


Taylor Swift schimpft gegen eigenes Live-Album

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Taylor Swift hat mit drastischen Worten die Veröffentlichung eines neuen Live-Albums durch ihr früheres Label Big Machine Records verurteilt. In ihrer "Instagram"-Story meinte sie: "Meiner Meinung nach ein weiterer Fall schamloser Gier in Zeiten des Coronavirus. So geschmacklos, aber sehr durchschaubar. Diese Aufnahme stammt aus einem Auftritt in einer Radioshow im Jahr 2008." Wie sie weiter schreibt, sei das Album ohne ihre Zustimmung veröffentlich worden. Darauf aufmerksam gemacht, habe sie angeblich ihre Fans. Dennoch hat sie eine Erklärung dafür: Für sie sehe es so aus, als hätten die Label-Chefs und ihre Geldgeber "die letzten Bilanzen gesehen und erkannt, dass es nicht gerade eine kluge Entscheidung war, 330 Millionen Dollar für meine Musik zu zahlen, und dass sie Geld brauchen."

2018 hat Taylor Swift das Label Big Machine Records verlassen. Allerdings hatte sich die Firma geweigert ihr die Masterings ihrer alten Songs zu verkaufen. Diejenigen, die in Besitz der Aufnahmen sind, entscheiden über Veröffentlichung oder Vervielfältigung der Songs.





Meldung am 09.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-schimpft-gegen-eigenes-live-album/
Short-URL: https://mix1.de/n88423
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button