mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift spendet 25.000 Euro an Studentin

Anzeige


Taylor Swift spendet 25.000 Euro an Studentin

Foto: Beth Garrabrant/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Vitoria Mario hat einen Traum und dank Taylor Swift geht der jetzt in Erfüllung. Denn die Sängerin hat umgerechnet knapp 25.000 Euro an Vitoria gespendet, damit sie studieren kann. Auf der Seite „gofundme“ schrieb Vitoria: „Mein Name ist Vitoria Mario und ich bin eine schwarze, 18-Jährige mit einem Traum. Ich habe ein Angebot zum Studium der Mathematik an der renommierten University of Warwick erhalten. (…) Ich bin jedoch immer noch in einer unsicheren Position, da ich aufgrund meiner Umstände möglicherweise nicht in der Lage bin, eine Universität zu besuchen.“ Swift unterstützt sie gerne und kommentierte auf der Seite: „Vitoria, ich habe deine Geschichte online gelesen und ich bin so inspiriert von deinem Antrieb und deiner Hingabe deine Träume zu realisieren. Ich möchte dir den Rest deines Zielbetrags schenken. Viel Glück bei allem, was du machst. Alles Liebe, Taylor.“





Meldung am 23.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-spendet-25-000-euro-an-studentin/
Short-URL: https://mix1.de/n91265
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Folklore Taylor Swift
Folklore
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button