mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift sucht nach Möglichkeiten' um zu helfen

Anzeige


Taylor Swift sucht nach Moeglichkeiten' um zu helfen

Foto: Universal Music

NEW YORK (FIRSTNEWS) – Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie man trotz Quarantäne helfen kann. Das denkt sich aktuell offenbar auch Taylor Swift. Sie nutzt nämlich ihre unfreiwillige Freizeit, um über Möglichkeiten nachzudenken, wie sie anderen in der Coronavirus-Krise helfen kann. Bei „Sirius XM Hits 1“ sagte die Sängerin: „Ich bin vorwiegend online unterwegs und versuche herauszufinden, wie ich anderen helfen kann und bin ständig beeindruckt von unseren Ersthelfern, Notfallhelfern und unserem medizinischen Fachpersonal, die sich jeden Tag selbst in Gefahr bringen.“

Einigen Fans hat Taylor Swift schon mit einer Geldspende geholfen.





Meldung am 07.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-sucht-nach-m-glichkeiten-um-zu-helfen/
Short-URL: https://mix1.de/n87575
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button