mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift verprasst ihre Moneten

Anzeige


Taylor Swift verprasst ihre Moneten

Foto: Anthony Joseph Baker/Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Bei Taylor Swift sitzt in London das Geld locker. Die Country-Sängerin gab letzten Mittwoch (03.10.) im Stadtteil Notting Hill innerhalb von fünf Minuten etwa 60.000 Euro für Antiquitäten aus. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Taylor kam in den Laden und ließ etwa 40.000 Euro da. Dann ging sie die Einkaufsstraße weiter und gab in einem anderen Geschäft noch mal 20.000 Euro aus. Das Ganze dauerte nur knapp fünf Minuten. Die Hälfte der Sachen war für sie, die andere für ihren Freund Conor. Sie hat sich eine Zeichnung eines Haies gekauft, alte Medizinflaschen und für ihn einen Flipper."

Taylor Swift hat übrigens Beziehungen mit John Mayer, Taylor Lautner, Joe Jonas und Jake Gyllenhaal hinter sich. Seit einigen Monaten ist sie mit Conor Kennedy liiert.





Meldung am 06.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-verprasst-ihre-moneten/
Short-URL: https://mix1.de/n18191
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button