mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift verteidigt 'Cats'

Anzeige


Taylor Swift verteidigt 'Cats'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Während Kritiker die Realverfilmung des Musicals „Cats“ in der Luft zerrissen haben, hat Taylor Swift absolut nichts an dem Film auszusetzen. Dem „Variety Magazine“ sagte die Sängerin, die darin die Rolle von Bombalurina übernommen hat: „Ich hatte eine großartige Zeit, an diesem verrückten Film mitzuwirken. Ich werde nicht rückwirkend entscheiden, dass es nicht eine meiner besten Erfahrungen war. Ich hätte so niemals Andrew Lloyd Webber kennengelernt oder gesehen, wie er arbeitet und jetzt ist er mein Kumpel. Ich habe mit den großartigsten Tänzern und Performern überhaupt gearbeitet. Keine Beschwerden meinerseits.“

Übrigens: Auch an den Kinokassen ist „Cats“ kein großer Erfolg gewesen.





Meldung am 26.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-verteidigt-cats/
Short-URL: https://mix1.de/n85518
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button