mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tekashi 6ix9ine: 'Ich wurde auf der Stra'e eiskalt erwischt'

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Seine Fans machen sich Sorgen um Tekashi 6ix9ine, der Rapper musste nämlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 24-JÄhrige veröffentlichte auf "Instagram" ein Video, in dem er mit schmerzverzerrtem Gesicht in einem Behandlungszimmer sitzt und von einem Arzt behandelt wird, der einen Gipsverband vorbereitet. Dazu schrieb er: „Ich wurde auf der Straße eiskalt erwischt.” Über den genauen Vorfall ist nichts bekannt.

Tekashi schwimmt nach seinem Knastaufenthalt wieder auf der Erfolgswelle. Im September soll er laut der "Bravo" einen virtuellen Live-Auftritt haben, für die er angeblich unglaubliche fünf Millionen US-Dollar, also rund 4,25 Millionen Euro, kassiert.


Anzeige





Meldung am 12.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/tekashi-6ix9ine-ich-wurde-auf-der-stra-e-eiskalt-erwischt/
Short-URL: https://mix1.de/n90981
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä