mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'The Kelly Family'-Spross will in die Politik

Anzeige


'The Kelly Family'-Spross will in die Politik

Foto: Universal

BERLIN (FIRSTNEWS) - Die "Kelly Family" hat sich in den letzten Jahren immer weiter vergrößert: Patricia, Angelo, Kathy, Jimmy, Joey und John haben mittlerweile eigene Familien gegründet. Der Nachwuchs tritt größtenteils in die musikalischen Fußstapfen seiner Eltern. Bei zwei der drei Kinder von Joey Kelly ist es aber anders: Der 19-jährige Luke eifert seinem Vater in Sachen Extremsport nach und der 16-jährige Leon will in die Politik. Auf seinem "Instagram"-Account postete der Kelly-Spross: "Ich interessiere mich sehr für Politik, weshalb ich in Zukunft vorhabe, ein Amt als Politiker auszuüben." Aktuell absolviert er ein Praktikum im Bundestag bei dem er auch FDP-Chef Christian Lindner treffen durfte. Zu einem Schnappschuss, der ihn mit dem Politiker zeigt, schrieb er gestern (20.01.) stolz: "Anlässlich meines heutigen 16. Geburtstages habe ich meinen Mitgliedsantrag zusammen mit ihm ausgefüllt und werde voraussichtlich ein Teil der FDP sein."

Lilian, die 13-jährige Tochter von Joey Kelly, strebt aber eine Musikkarriere an. Sie stand im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Familie ihres Onkels Angelo auf der Bühne.





Meldung am 21.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-kelly-family-spross-will-in-die-politik/
Short-URL: https://mix1.de/n85376
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button