mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'The Kelly Family'-Spross will in die Politik


'The Kelly Family'-Spross will in die Politik

Foto: Universal

BERLIN (FIRSTNEWS) - Die "Kelly Family" hat sich in den letzten Jahren immer weiter vergrößert: Patricia, Angelo, Kathy, Jimmy, Joey und John haben mittlerweile eigene Familien gegründet. Der Nachwuchs tritt größtenteils in die musikalischen Fußstapfen seiner Eltern. Bei zwei der drei Kinder von Joey Kelly ist es aber anders: Der 19-jährige Luke eifert seinem Vater in Sachen Extremsport nach und der 16-jährige Leon will in die Politik. Auf seinem "Instagram"-Account postete der Kelly-Spross: "Ich interessiere mich sehr für Politik, weshalb ich in Zukunft vorhabe, ein Amt als Politiker auszuüben." Aktuell absolviert er ein Praktikum im Bundestag bei dem er auch FDP-Chef Christian Lindner treffen durfte. Zu einem Schnappschuss, der ihn mit dem Politiker zeigt, schrieb er gestern (20.01.) stolz: "Anlässlich meines heutigen 16. Geburtstages habe ich meinen Mitgliedsantrag zusammen mit ihm ausgefüllt und werde voraussichtlich ein Teil der FDP sein."

Lilian, die 13-jährige Tochter von Joey Kelly, strebt aber eine Musikkarriere an. Sie stand im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Familie ihres Onkels Angelo auf der Bühne.


Anzeige





Meldung am 21.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-kelly-family-spross-will-in-die-politik/
Short-URL: https://mix1.de/n85376
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä