mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'The Voice': Andreas Kümmert muss Tour absagen


BERLIN (FIRSTNEWS) - "The Voice"-Gewinner Andreas Kümmert ist nicht wie geplant mit den Halbfinalisten der Castingshow auf Tournee. Der 27-Jährige musste kurzfristig absagten. Er schrieb dazu auf seiner "Facebook"-Seite: "Ich habe bis heute gehofft, dass es besser wird, aber der Arzttermin hat einfach der Hoffnung einen Strich durch die Rechnung gemacht." Eine Erkältung sei ihm auf die Stimme geschlagen. "Mir wurde untersagt, diese und kommende Woche zu singen, und ich bin mit einem Attest nach Hause geschickt worden", so Kümmert abschließend.

Die Halbfinalisten von "The Voice of Germany" sind übrigens seit Freitag (27.12.) auf Deutschland-Tournee. Hier die noch ausstehenden Termine:

02.01. Berlin
03.01. Frankfurt
04.01. Oberhausen
05.01. Nürnberg
07.01. Stuttgart
08.01. Mannheim
09.01. München


Anzeige





Meldung am 31.12.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-voice-andreas-kuemmert-muss-tour-absagen/
Short-URL: https://mix1.de/n29588
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä