mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

The Voice of Germany: die Fanta 4 & der Coach-Kampf

Anzeige


The Voice of Germany: die Fanta 4 und der Coach-Kampf

Foto: mix1.de

UNTERFÖHRING (FIRSTNEWS) - Smudo und Michi Beck von den "Fantastische Vier" freuen sich schon sehr auf den Kampf der Coaches bei "The Voice of Germany". Gegenüber "ProSieben" sagte Smudo dazu: "Yvonne Catterfeld begegnet uns auf Augenhöhe, kann auch den Kampf ab und möchte diesen auch. Das macht großen Spaß. Ich kloppe mich gern mit ihr und habe auch Respekt. Samu Haber ist sowieso ein Soul-Brother, der, wie wir, das Entertainment liebt. Und nachdem unser Lieblingsfeind Rea Garvey nicht mehr dabei ist, muss jetzt der Andreas Bourani ran."

"The Voice of Germany" startet übrigens noch diese Woche (20.10.) auf "ProSieben".





Meldung am 17.10.2016 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-voice-of-germany-die-fanta-4-der-coach-kampf/
Short-URL: https://mix1.de/n56087
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button