mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

The Weeknd zeigt seine Spanisch-Kenntnisse

Anzeige


The Weeknd zeigt seine Spanisch-Kenntnisse

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – The Weeknd überzeugt auch mit spanischsprachiger Musik. Er unterstützt nämlich keinen Geringeren als Maluma bei einer Remix-Version seines Songs „Hawái“. Auf „Instagram“ hatten beide Musiker eine derartige Kollaboration bereits angekündigt und jetzt die neue Version auch dort bestätigt. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert. In den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: „Ich dachte, 2020 kann mich nichts mehr überraschen und dann kommt das hier.“ Und: „Die Tanzschritte bringen es für mich.“

„Hawái“ befindet sich übrigens auf Malumas aktuellen Album „Papi Juancho“.

(Foto: Universal Music)


Anzeige





Meldung am 06.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-weeknd-zeigt-seine-spanisch-kenntnisse/
Short-URL: https://mix1.de/n93421
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "the weeknd"
Cover: Swedish House Mafia feat. The Weeknd - Moth To A Flame Swedish House Mafia feat. The Weeknd
Moth To A Flame
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: The Weeknd - Take My Breath The Weeknd
Take My Breath
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: Calvin Harris & The Weeknd - Over Now Calvin Harris & The Weeknd
Over Now
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: The Weeknd - After Hours The Weeknd
After Hours
Album  |  Genre: R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: The Weeknd - After Hours The Weeknd
After Hours
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Musikvideos zu "the weeknd"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä