mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'The Who': Roger Daltrey lässt sich nicht zuhause einsperren

Anzeige


'The Who': Roger Daltrey laesst sich nicht zuhause einsperren

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Roger Daltrey hat absolut keinen Bock darauf, die ganze Zeit zuhause eingesperrt zu sein. Die Möglichkeit, sich mit dem Coronavirus anzustecken, ist dem „The Who“-Sänger völlig egal. Dem „Express“ sagte der 76-Jährige dazu: „Ich möchte zwar nicht jammern, aber als 76-Jähriger lasse ich mir von niemandem vorschreiben, zu Hause zu bleiben. Fickt euch doch selbst. Wir können uns nicht in Watte einwickeln.“ Und weiter: „Für jeden Akademiker, der uns berät, gibt es auf der anderen Seite des Zauns einen anderen akademischen Wissenschaftler, der sagt: ‚Nein, ihr irrt euch, wir sollten lieber anders vorgehen.‘ Kein Wunder, dass die Öffentlichkeit verwirrt ist. Kein Wunder, dass die Regierung verwirrt ist und kein Wunder, dass es überall auf der Welt unterschiedliche Ergebnisse darüber gibt, wie wir das durchstehen.“

Roger Daltrey selbst meinte jedoch auch, dass er, da er auf dem Land lebt, es deutlich einfacher hat, als seine Mitbürger in der Stadt.





Meldung am 27.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/the-who-roger-daltrey-l-sst-sich-nicht-zuhause-einsperren/
Short-URL: https://mix1.de/n88879
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "roger daltrey"
Cover: Roger Daltrey - As Long As I Have You Roger Daltrey
As Long As I Have You
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button