mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Thomas D: 'Wir wollen nicht klingen wie alte Männer'

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

OSNABRÜCK (FIRSTNEWS) - Für ihr aktuelles Album "Captain Fantastic" haben sich "Die Fantastischen Vier", die mittlerweile die 50 überschritten haben, Unterstützung von Freunden geholt. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte Smudo: "50 ist ja mehr so eine theoretische Zahl, aber das Alter spielt schon eine Rolle und gleichzeitig der Wille, etwas Neues zu machen und eben nicht abgehalftert rüberzukommen. Das macht es schwieriger mit der Zeit, weil wir uns auch nicht einbilden wollen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wir müssen das schon irgendwie bestätigt wissen." Thomas D fügte noch hinzu: "Es geht um uns und die Frage: Was haben wir mit 50 Jahren der Welt mitzuteilen, was zugleich authentisch ist? Wir wollen nicht klingen wie alte Männer, wir wollen abgehen."

Nächsten Donnerstag (15.09.) startet übrigens die Doku "Wer 4 sind", ein Film über die Karriere der Rapper, in den Kinos.


Anzeige





Meldung am 13.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/thomas-d-wir-wollen-nicht-klingen-wie-alte-m-nner/
Short-URL: https://mix1.de/n81932
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä