mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Thomas Gottschalk bekommt Schlagershow im ZDF

Anzeige


Thomas Gottschalk bekommt Schlagershow im ZDF

Foto: FIRSTNEWS

MAINZ (FIRSTNEW) - Thomas Gottschalk plant mit dem ZDF eine Samstagabendshow zum Thema Schlager. Anlass ist das Jubiläum „50 Jahre ZDF-Hitparade“, das teilte der Sender jetzt mit. Der 68-jährige Entertainer werde Gäste und Musik aus mehreren Jahrzehnten in die Show präsentieren heißt es in der ZDF-Mitteilung weiter. Wie unter anderem die „Berliner Morgenpost“ berichtet, sagte Gottschalk zum einmaligen „Hitparaden“-Comeback: „Ich freue mich auf die Sendung, auf Musik und die Gäste“. Die Sendung soll voraussichtlich Mitte April in Offenburg aufgezeichnet werden, die Ausstrahlung ist für den 27. April geplant.

Die Jubiläums-Folge der "Hitparade" ist übrigens nicht die einzige Sendung, in dem der Entertainer zu sehen sein wird. Erst kürzlich wurde bekann gegeben, dass Thomas Gottschalk eine eigene Literatursendung bekommt. Ab Frühjahr wird der Bambi-Preisträger in "Gottschalk liest?" viermal im Jahr im BR eine Gesprächsrunde über Literatur führen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 15.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/thomas-gottschalk-bekommt-schlagershow-im-zdf/
Short-URL: https://mix1.de/n75401
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button