mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tic Tac Toe: Jazzy mit schockierender Beichte


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Marlene Tackenberg kennt man vor allem unter ihrem Spitznamen "Jazzy" und in Kombination mit der ehemaligen Girlband "Tic Tac Toe". Nach dem Ende von "Tic Tac Toe" ertränkte sie ihren Frust mit hochprozentigem Alkohol. Ihr Leben schien ihr wertlos zu sein - sie dachte an Suizid: "Es geschah, als ich mit einer Wodka-Flasche auf einem Hochhaus stand. Da stand ich dann vor der Entscheidung: Leben umkrempeln oder springen. Ich habe mich für einen Neustart entschieden, die Flasche oben stehen gelassen und bin die Treppen wieder runtergegangen".


Anzeige





Meldung am 30.12.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tic-tac-toe-jazzy-mit-schockierender-beichte/
Short-URL: https://mix1.de/n57773
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "tic tac toe"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä