mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tim Bendzko warnt vor Betrügern

Anzeige


Tim Bendzko warnt vor Betruegern

Foto: André Josselin/Sony Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Fans von Tim Bendzko gut aufgepasst: Auf „Instagram“ gibt es nur eine wahren Tim Bendsko, auch wenn es in der letzten zeit offenbar den Anschein hat, als wäre noch andere Profil des Sängers aktiv. Deswegen schrieb der 35-Jährige jetzt in seiner „Instagram“-Story: „Liebe Freunde, weil ich immer wieder danach gefragt werde: @bendsko ist mein einziger Account bei ‚Instagram‘. Ich habe kein zweites Profil, mit dem ich Fans anschreibe. Solltet ihr von jemandem angeschrieben werden, der sich als meine Wenigkeit ausgibt: Bitte nicht antworten und melden.“

Tim Bendzko hat auch gar nicht die Zeit, sich groß auf „Instagram“ zu tummeln. Der Sänger ist mit neuer Musik beschäftigt.

(Foto: André Josselin/Sony Music)


Anzeige





Meldung am 02.12.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tim-bendzko-warnt-vor-betr-gern/
Short-URL: https://mix1.de/n94108
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tim bendzko"
Cover: Tim Bendzko - April Tim Bendzko
April
Album  |  Genre: Pop national
Cover: Tim Bendzko - Alleine in Paris Tim Bendzko
Alleine in Paris
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Wer rettet die Welt für mich Tim Bendzko
Wer rettet die Welt für mich
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - DAS LEBEN WIEDER LIEBEN Tim Bendzko
DAS LEBEN WIEDER LIEBEN
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Kein Problem Tim Bendzko
Kein Problem
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "tim bendzko"

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.