mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tocotronic & ihre Zukunft


Tocotronic und ihre Zukunft

Foto: Michael Peterson/Universal Music

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Eben erst haben "Tocotronic" ihr neus Album "Die Unendlichkeit" rausgebracht. Im Interview mit "sueddeutsche.de" verriet Sänger und Songwriter Dirk von Lowtzow, ob er keine Angst hat, dass ihm nichts Neues mehr einfällt. Der 46-Jährige sagte: "Das weiß man nie. Das soll nicht kokett klingen, aber ich weiß es wirklich nicht. Man muss einfach entschlossen weiterarbeiten. Ich glaube, wir sind jetzt in einem interessanten Alter, was das angeht. Ich habe das Gefühl, das Gehirn strukturiert sich gerade etwas um. Man sieht Dinge anders. Das meine ich gar nicht krisenhaft." Bassist Jan Müller sagte dazu noch: "Differenzierter zu werden und trotzdem so etwas Einfaches zu machen wie Popmusik - das ist irgendwie spannend."

Das neue Album "Die Unendlichkeit" von "Tocotronic" ist übrigens am 26.01. erschienen.


Anzeige





Meldung am 28.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/tocotronic-ihre-zukunft/
Short-URL: https://mix1.de/n66416
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "tocotronic"
Cover: Tocotronic - Nie wieder Krieg Tocotronic
Nie wieder Krieg
Album  |  Genre: Deutschrock

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tocotronic - Nie wieder Krieg Tocotronic
Nie wieder Krieg
Single  |  Genre: Deutschrock

Button iTunes
Cover: Tocotronic feat. Soap&Skin - Ich tauche auf Tocotronic feat. Soap&Skin
Ich tauche auf
Single  |  Genre: Deutschrock

Button iTunes
Cover: Tocotronic - Hoffnung Tocotronic
Hoffnung
Single  |  Genre: Deutschrock

Button iTunes
Cover: Tocotronic - Die Unendlichkeit / Bis uns das Licht vertreibt (Remixe) Tocotronic
Die Unendlichkeit / Bis uns das Licht vertreibt (Remixe)
EP  |  Genre: Deutschrock

Button iTunes
Musikvideos zu "tocotronic"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä