mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tokio Hotel: Neuer Song am 01. Februar


Tokio Hotel: Neuer Song am 01. Februar

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - In letzter Zeit hat man von "Tokio Hotel" eher in Zusammenhang mit der Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz gehört. Doch jetzt veröffentlichen die Kaulitz-Brüder und ihre Band eine neue Single. Sie heißt "Melancolic Paradise“ und erscheint am 01. Februar 2019. Auf der "Instagram"-Seite von "Tokio Hotel" schreiben die Brüder dazu: "Wir werden verletzt, wir weinen, aber am Ende ist es das alles wert - Melancholic Paradise, 01. Februar." Wie die "mopo" berichtet, beschreibt Bill den Song als Hommage an Los Angeles. Er sagte: „Es ist die melancholischste Stadt die ich kenne und ich glaube, das ist das, was ich und LA gemeinsam haben. Mein bester Freund hat mal gesagt, es ist das erste Wort, das ihm zu mir einfällt und mich am besten beschreibt.“ Weiter verriet der 29-Jährige, das sei seine größte Stärke und Schwäche zugleich: „Ich trag' schon immer eine Traurigkeit in mir und hab das Gefühl, ich verstehe das erst heute, jetzt wo ich fast 30 bin. Der Song feiert das Leben mit 80's Disco Vibes und ein bisschen Funk.“

"Tokio Hotel" besteht aus den Brüdern Tom und Bill Kaulitz, George Listing und Gustav Schäfer. Die Band hatte etwa vor 13 Jahren ihre größten Erfolge.


Anzeige





Meldung am 21.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tokio-hotel-neuer-song-am-01-februar/
Short-URL: https://mix1.de/n75533
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tokio hotel"
Cover: VIZE x Leony x Niklas Dee feat. Tokio Hotel - Monsoon VIZE x Leony x Niklas Dee feat. Tokio Hotel
Monsoon
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel - 2001 Tokio Hotel
2001
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tokio Hotel - When We Were Younger Tokio Hotel
When We Were Younger
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel - Bad Love Tokio Hotel
Bad Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel - Here Comes The Night Tokio Hotel
Here Comes The Night
Single  |  Genre: Pop / Rock

Button iTunes
Musikvideos zu "tokio hotel"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä