mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Tokio Hotel' starten bei 'Sony Music' neu durch

Anzeige


'Tokio Hotel' starten bei 'Sony Music' neu durch

Foto: Lado Alexi/Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – „Tokio Hotel“ haben ein neues Zuhause bei „Sony Music“ und „Epic Records Germany“ gefunden. Und um das gleichzeitig mit dem 15-jährigen Jubiläum ihres Hits „Durch den Monsun“ zu feiern, wird es Anfang Oktober eine neue Version davon auf Deutsch und Englisch geben, berichtet die „Musik Woche“. Zudem ist auch ein neuer Song für 2020 in Planung. Frontmann Bill Kaulitz meinte dazu: „Wir freuen uns total, jetzt bei ‚Sony Music‘ zu sein und haben zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, als selbstbestimmte und willensstarke Künstler den richtigen Partner an unserer Seite zu haben. (…) Nach mehr als 15 Jahren in der Industrie wissen wir, dass das nicht selbstverständlich ist und wir sind richtig aufgeregt auf die neue ‚Tokio Hotel‘-Ära.“

„Tokio Hotel“ haben übrigens für ihre Zukunft einige Pläne geschmiedet, was genau ist allerdings noch geheim.


Anzeige





Meldung am 02.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tokio-hotel-starten-bei-sony-music-neu-durch/
Short-URL: https://mix1.de/n91540
Quelle: Firstnews







Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä