mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tom Walker feiert ein Jahr 'Better Half of Me'


Tom Walker feiert ein Jahr 'Better Half of Me'

Foto: Frank Fieber/Sony Music

MANCHESTER (FIRSTNEWS) – Vor einem Jahr hat Tom Walker seinen Hit „Better Half Of Me“ veröffentlicht. Den Song, den er für seine Verlobte Annie geschrieben hat. Auf „Instagram“ feierte er das Einjähriges mit den Worten: „Total verrückt! Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich die Strophe und einen Großteil des Tracks irgendwo in Europa im Bett im Tourbus geschrieben habe, nachdem ich Annie wochenlang nicht gesehen hatte. Das war so ein besonderer Song für mich und ich liebe es, dass ihr damit eure eigenen Erinnerungen kreiert.“

Zuletzt hatte Tom Walker übrigens die Single „Wait For You“ herausgebracht.


Anzeige





Meldung am 05.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tom-walker-feiert-ein-jahr-better-half-of-me/
Short-URL: https://mix1.de/n92480
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tom walker"
Cover: Robin Schulz & Tom Walker - Sun Will Shine Robin Schulz & Tom Walker
Sun Will Shine
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Tom Walker - Serotonin Tom Walker
Serotonin
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: Tom Walker - What A Time To Be Alive Tom Walker
What A Time To Be Alive
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rudimental feat. Tom Walker - Walk Alone Rudimental feat. Tom Walker
Walk Alone
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "tom walker"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä