mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tones And I jagt musikalisch ihren Träumen nach


Tones And I jagt musikalisch ihren Traeumen nach

Foto: Warner Music

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Mit „Fly Away“ hat Tones And I erst kürzlich einen weiteren Vorboten aus ihrem sehnlichst erwarteten Debütalbum geliefert. Und worum geht es in dem Song? Laut „Warner Music“ sagte die australische Sängerin dazu: „In ’Fly Away’ geht es darum, deinen Träumen nachzujagen, deine Ziele zu erreichen – und die Realitäten, die damit einhergehen. Als Straßenmusikerin hatte ich natürlich große Träume. Dieser Song ist jedoch inspiriert von der Vorstellung, wie es sich anfühlen würde versus dem, wie es sich tatsächlich anfühlt. Ich denke, das ist sehr ausdrucksstark, zumindest für mich. Es geht darum, wirklich glücklich zu sein und was wir dafür zu brauchen glauben versus dem, was wir wirklich wollen. Die Wahrheit ist, dass wir die Dinge immer nur deshalb wollen, weil wir glauben, sie würden uns glücklich machen. Doch so einfach ist es nie.“

Mit „Dance Monkey“ ist Tones And I übrigens der große Durchbruch gelungen.

(Foto: Warner Music)


Anzeige





Meldung am 16.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tones-and-i-jagt-musikalisch-ihren-tr-umen-nach/
Short-URL: https://mix1.de/n93653
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tones and"
Cover: Macklemore feat. Tones And I - Chant Macklemore feat. Tones And I
Chant
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Tones And I - Welcome To The Madhouse Tones And I
Welcome To The Madhouse
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tones And I - Fly Away Tones And I
Fly Away
Single  |  Genre: Alternativ

Button iTunes
Cover: Tones And I - Dance Monkey Tones And I
Dance Monkey
Single  |  Genre: Alternativ

Button iTunes
Musikvideos zu "tones and"
Cover: Tones And I - Dance Monkey Tones And I
Dance Monkey

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Tones And I - Never Seen The Rain Tones And I
Never Seen The Rain

Musikvideo
Cover: Tones And I - Can't Be Happy All The Time Tones And I
Can't Be Happy All The Time

Musikvideo
Cover: Tones And I - Cloudy Day Tones And I
Cloudy Day

Musikvideo
Cover: Mark Coles, Hoxtones & Khanda - Sunshine Mark Coles, Hoxtones & Khanda
Sunshine

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä