mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tones And I & das Cover mit ihrem Opa

Anzeige


Tones And I und das Cover mit ihrem Opa

Foto: Warner Music

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Für das Cover ihrer aktuellen Single „Fly Away“ hat sich Tones And I gemeinsam mit ihrem Großvater fotografieren lassen. Den Grund dafür enthüllte sie gegenüber „Warner Music“. Die australische Sängerin sagte: „Es ist ein wunderschöner Song und ich wusste, dass er ihn besonders mögen würde, daher dachte ich mir, dass es die richtige Wahl ist. Er ist mein Opa und ich wollte, dass wir zusammen etwas Cooles machen, woran ich mich zurückerinnern kann. Er ist außerdem ein Boss!“

„Fly Away“ ist übrigens ein weiterer Vorbote aus ihrem sehnlichst erwarteten Debütalbum.

(Foto: Warner Music)


Anzeige





Meldung am 17.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tones-and-i-und-das-cover-mit-ihrem-opa/
Short-URL: https://mix1.de/n93686
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tones and"
Cover: Macklemore feat. Tones And I - Chant Macklemore feat. Tones And I
Chant
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Tones And I - Welcome To The Madhouse Tones And I
Welcome To The Madhouse
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tones And I - Fly Away Tones And I
Fly Away
Single  |  Genre: Alternativ

Button iTunes
Cover: Tones And I - Dance Monkey Tones And I
Dance Monkey
Single  |  Genre: Alternativ

Button iTunes
Musikvideos zu "tones and"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä