mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Tool' Schüler darf Unterricht für Konzert schwänzen

Anzeige


'Tool' Schueler darf Unterricht fuer Konzert schwaenzen

Foto: Tim Cadiente/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Es gibt sie also doch, die coolen und verständnisvollen Lehrer. Ein Orchesterleiter an einer US-Schule hat seinem zwölfjährigen Schüler nämlich erlaubt, seinen Unterricht zu schwänzen, damit dieser mit seinen Eltern ein Konzert von „Tool“ besuchen kann. Auf der „Reddit“-Seite der Band veröffentlichte der Vater des Sohnes die Antwort des Lehrers. Dieser schrieb in seiner E-Mail: „‘Tool‘ ist ein guter Grund, um meine Klasse zu verpassen. Meine einzige Reaktion darauf ist: Nehmt mich mit! Lol! Ich bin super eifersüchtig, dass er die Möglichkeit dazu hat und werde ihn nicht dafür bestrafen, dass er ‚Tool‘ live sieht. Wie geht es ihm? Mögt ihr das neue Album der Band?“

Das neue Album von „Tool“, von dem der Lehrer da spricht, heißt „Fear Incolum“ und ist seit Ende August (30.08.). zu haben.





Meldung am 10.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/tool-sch-ler-darf-unterricht-f-r-konzert-schw-nzen/
Short-URL: https://mix1.de/n81840
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tool"
Cover: Bar Stool Preachers - Grazie Governo Bar Stool Preachers
Grazie Governo
Album  |  Genre: Ska / Punk

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "tool"
Cover: Tool - Fear Inoculum Tool
Fear Inoculum

Musikvideo
Cover: Tool - 7empest Tool
7empest

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button