mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Troye Sivan muss Show canceln

Anzeige


Troye Sivan muss Show canceln

Foto: Universal Music

PARIS (FIRSTNEWS) – Troye Sivan hat gestern Abend (07.03.) sein Konzert in Paris absagen müssen, da ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme fehlte. In seiner „Instagram Story“ schrieb der Sänger an seine Fans: „Ich würde alles aufgeben, um diese Show für euch zu spielen und ich habe mich schon so lange darauf gefreut, aber heute Morgen bin ich ohne Stimme aufgewacht. Und da ich euch die Art von Show bieten möchte, die ihr alle verdient, werde ich das heute Abend nicht machen können.“

Ob er seine Termine im deutschsprachigen Raum wahrnehmen kann, bleibt abzuwarten. Ab morgen (09.03.) ist Troye Sivan nämlich in Wien zu Gast. Hier alle Termine:

09.03.19 – Wien, Gasometer
13.03.19 – München, Tonhalle
14.03.19 – Berlin, Tempodrom
16.03.19 – Köln, Palladium




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 08.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/troye-sivan-muss-show-canceln/
Short-URL: https://mix1.de/n76789
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "troye sivan"
Cover: Lauv feat. Troye Sivan - I'm So Tired... Lauv feat. Troye Sivan
I'm So Tired...
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.01.2019

Button iTunes
Cover: Troye Sivan - Somebody To Love Troye Sivan
Somebody To Love
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 02.11.2018

Button iTunes
Cover: Charli XCX & Troye Sivan - 1999 Charli XCX & Troye Sivan
1999
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 05.10.2018

Button iTunes
Cover: Troye Sivan - Bloom Troye Sivan
Bloom
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 31.08.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Troye Sivan - Bloom Troye Sivan
Bloom
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 02.05.2018

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button