mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Trump erklärt sich zum Wahlsieger: erste Reaktionen der Stars dazu

Anzeige


WASHINGTON (FIRSTNEWS) – Die US-Präsidentschaftswahl hat Donald Trump gewonnen. Zumindest behauptet dies der amtierende Potus selbst, obwohl die Stimmauszählung noch gar nicht abgeschlossen ist [Stand: 04.11., 13:10 Uhr]. Die Stars sind wenig beeindruckt von Trumps Aktion. Halsey beispielsweise schrieb auf „Twitter“: „Trump verdreht an diesem Punkt praktisch die Logik, so wie er es braucht. (…) Er sagt, dass die Leute, die für Biden stimmen, seine Unterstützer das Wahlrecht entziehen. Er veranstaltet einfach nur Lärm.“ Cardi B postete ein Video auf „Instagram“, in dem sie sagt: „Trump hat gerade seine Rede beendet. Er schaut so orange und total entnervt aus.“ „Star Wars“-Schauspieler Mark Hamill schrieb auf „Twitter“: „Es ist so komisch, einen autoritären Menschen zu haben, der die Demokratie untergräbt.“

Viele Stars haben sich im Vorfeld übrigens für Joe Biden als Präsidenten ausgesprochen.

(Foto: pixabay.com)





Meldung am 04.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/trump-erkl-rt-sich-zum-wahlsieger-reaktionen-der-stars-dazu/
Short-URL: https://mix1.de/n93353
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button