mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tupac Shakur (2Pac): BMW wird versteigert


Tupac Shakur (2Pac): BMW wird versteigert

Foto: imdb

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der BMW, in dem Tupac erschossen wurde, wird versteigert. Im September 1996 wurde Tupac Shakur in Las Vegas erschossen. Wenige Tage nach dem Angriff, erlag der Rapper seinen Verletzungen. Jetzt können potenzielle Käufer das Auto für 1,5 Millionen US-Dollar erwerben. Auf der Website „Moments of Time“ wird das bizarre Sammlerstück zum Kauf angeboten. Der Wagen ist zwar restauriert, die Echtheit des Wagens will die Sammlerbörse allerdings bewiesen haben.

Der Wagen hat übrigens in den vergangenen 20 Jahren mehrfach den Besitzer gewechselt. Obwohl der Wagen repariert wurde, sind im Innenraum noch Spuren der Kugeln zu sehen.


Anzeige





Meldung am 04.03.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/tupac-shakur-bmw-wird-versteigert/
Short-URL: https://mix1.de/n58990
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä