mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tyga: Autohändler verlangt 150.000 Dollar

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Tyga ist einmal mehr verklagt worden. Diesmal geht es um die ausstehende Zahlung für seinen roten Ferrari. Erst im Mai dieses Jahres legte er sich den Lusxusflitzer zu, doch bereits Ende August wurde dieser vom Autohaus gepfändet, weil er die vertraglich festgelegten Raten nicht gezahlt hatte. Wenig später handelte Tyga zunächst einen Deal mit dem Verkäufer aus und bekam seinen Ferrari zurück - um ihn Anfang November abermals abzugeben. Wie "TMZ.com" berichtet, hat das Autohaus ihn jetzt auf 150.000 Dollar verklagt. Ein Kommentar des 27-Jährigen gibt es bislang nicht zu der Geschichte.

Übrigens: Nachdem der Ferrari gepfändet wurde, schenkte ihm seine Freundin Kylie Jenner einen Bentley.





Meldung am 29.11.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/tyga-autohaendler-verlangt-150-000-dollar/
Short-URL: https://mix1.de/n57173
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "tyga"
Cover: Kygo, Zara Larsson & Tyga - Like It Is Kygo, Zara Larsson & Tyga
Like It Is
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Tyga - Ayy Macarena Tyga
Ayy Macarena
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Snake & J Balvin feat. Tyga - Loco Contigo DJ Snake & J Balvin feat. Tyga
Loco Contigo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Tyga - Legendary Tyga
Legendary
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ally Brooke feat. Tyga - Low Key Ally Brooke feat. Tyga
Low Key
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button