mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tyga: peinlicher Anmach-Versuch?


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – War das ein Anmach-Versuch, der in die Hose ging? Der Rapper Tyga ist gerade in den Socials zur Lachnummer geworden, weil er in der Öffentlichkeit eine berühmte Schauspielerin angebaggert hat: nämlich Zendaya. Bei „Instagram“ teilte er einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zum seinem neuen Song „Vacation“, auf Deutsch „Urlaub“, und schrieb dazu: „Markiert jemanden, den ihr in den Urlaub mitnehmen wollt!“ Er selbst markierte daraufhin „Spider-Man“-Star Zendaya. Die ist aber an ihren Kollegen Jacob Elordi vergeben, sind sich Fans sicher. Schließich hängen die beiden dauernd miteinander ab und wurden im Februar küssend in New York gesichtet, so die Gerüchteküche. Und nun machen sich Fans in den sozialen Netzwerken darüber lustig, dass Tyga in aller Öffentlichkeit eine vergebene Frau anmacht und sich mit dieser peinlichen Aktion blamiert.

Der Rapper Tyga führte übrigens auch mal drei Jahre lang eine turbulente Beziehung mit Kylie Jenner. Skandalnudel Lindsay Lohan machte ihm auch mal Avancen und nannte ihn „lecker“.


Anzeige





Meldung am 30.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/tyga-peinlicher-anmach-versuch/
Short-URL: https://mix1.de/n89766
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tyga"
Cover: Kygo, Zara Larsson & Tyga - Like It Is Kygo, Zara Larsson & Tyga
Like It Is
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Tyga - Ayy Macarena Tyga
Ayy Macarena
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Snake & J Balvin feat. Tyga - Loco Contigo DJ Snake & J Balvin feat. Tyga
Loco Contigo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Tyga - Legendary Tyga
Legendary
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ally Brooke feat. Tyga - Low Key Ally Brooke feat. Tyga
Low Key
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä