mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Udo Jürgens: posthum zurück in den Charts


Udo Juergens: posthum zurueck in den Charts

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) - Udo Jürgens erobert posthum noch einmal die Charts. Der österreichische Sänger starb am Sonntag (21.12.) im Alter von 80 Jahren überraschend an Herzversagen. Wie "bild.de" berichtet, begann daraufhin ein Ansturm auf seine Musik. In einer ersten Auswertung der Charts schafft es sein Duett mit Tochter Jenny, "Liebe ohne Leiden", auf Platz sieben. Auf der 14 steigt "Griechischer Wein" wieder ein. Einen Rang dahinter ist "Ich war noch niemals in New York" zu finden. Und auch in die Albumcharts kehrt Jürgens zurück: "Mitten im Leben" sichert sich Rang zwei, seine "Best of"-Platte die neun. Insgesamt sind sieben Alben des Künstlers wieder in den "Top 100" zu finden.


Anzeige





Meldung am 24.12.2014 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/udo-juergens-posthum-zurueck-in-den-charts/
Short-URL: https://mix1.de/n38909
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä