mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

UK: George Ezra feiert seinen Chart-Erfolg

Anzeige


UK: George Ezra feiert seinen Chart-Erfolg

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – George Ezra hat sich letzte Woche (29.06.2018) mit seinem Song „Shotgun“ den Thron der britischen Single-Charts sichern können – und das bisher zum ersten Mal in seiner Karriere. Kein Wunder also, dass sich der 25-Jährige besonders darüber freute. Zu „officialcharts.com“ sagte er diesbezüglich: „Ich hätte nie gedacht, dass dies je passieren würde. Die Sache, die das Beste daran ist, ist die Tatsache, dass ihr alle da draußen diesen Song geteilt und ihn laut gespielt und ihn in eurem Sommer genossen habt. Und das ist genau das, was ich wollte. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken.“

George Ezra hat übrigens damit „Clean Bandit“ mit Demi Lovato und „Solo“ von der Eins verdrängt.


Anzeige





Meldung am 02.07.2018 veröffentlicht
Kategorie: Charts
Permalink: https://www.mix1.de/news/uk-george-ezra-feiert-seinen-chart-erfolg/
Short-URL: https://mix1.de/n70308
Quelle: Firstnews







Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä