mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ungewöhnliche Promipaare

Anzeige




Ungewöhnliche Promipaare

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Diese Promis waren einmal zusammen? Das "Glamour Magazine UK" hat die ungewöhnlichsten und erstaunlichsten Promipaare zusammen gestellt. Besonders umtriebig war Popikone Madonna. Sie hatte was mit Tupac, Vanilla Ice und Michael Jackson. Kaum zu glauben, aber diese Promis haben sich tatsächlich einmal gedatet.

Sandra Bullock & Ryan Gosling
Ryan Gosling ist heute glücklich mit Eva Mendes zusammen und hat mit ihr zwei Kinder. Doch Ryan Gosling hatte schon einmal eine Romanze mit einer großen Hollywood-Schauspielerin – mit Sandra Bullock. Sie ist zwar 16 Jahre älter als er, doch die beiden waren ein Jahr zusammen, bevor sie sich 2002 wieder trennten.

Madonna & Michael Jackson
Die Queen of Pop erzählte James Corden während ihrer Carpool Karaoke-Session, dass sie mit Michael Jackson etwas hatte und den ersten Schritt machen musste, „weil er etwas schüchtern war.“

Bradley Cooper & Renee Zellweger
Bradley Cooper und Renee Zellweger waren ganze zwei Jahre zusammen, bevor sie sich 2011 getrennt haben. Die beiden haben sich bereits 2006 am Set von „Case 39“ kennengelernt. Diese Promipaarung ist vollkommen unter dem Radar geblieben.

Seal & Tyra Banks
Seal hat ein Händchen für Supermodels. Mit Heidi Klum war er sieben Jahre verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Vor der schönen Blondine war Seal kurz mit Topmodel Tyra Banks liiert.

Justin Timberlake & Fergie
Alterunterschiede können ein Hindernis sein, müssen sie aber nicht. Er war gerade einmal 16 Jahre alt, sie 23. Justin Timberlake und Fergie waren 1996 ein Paar.

Robert Downey Jr & Sarah Jessica Parker
Ganze sieben Jahre waren die beiden Schauspieler ein Paar. Dann beendete Sarah Jessica Parker die Beziehung, wegen Roberts Drogenproblemen.

Robbie Williams & Cameron Diaz
2003 waren der Robbie Williams und Cameron Diaz ein Paar. Die Beziehung belief sich allerdings nur auf einen Sommerflirt.

Winona Ryder & Matt Damon
Ganze zwei Jahre haben Winona Ryder und Matt Damon gemeinsam verbracht. Die Beziehung war umgeben von Fremdgeh-Gerüchten, sodass sie im Jahr 2000 zerbrach.

Ryan Reynolds & Alanis Morrisette
Ryan Reynolds ist bei den Damen schon gut rumgekommen. Jetzt ist er glücklich mit Blake Lively verheiratet. Vor ihr und auch noch vor seiner Beziehung mit Scarlett Johansson, war Ryan Reynolds mit Alanis Morrisette verlobt. Das Paar war viereinhalb Jahre zusammen, bevor sie sich 2007 trennten.

Matthew McConaughey & Janet Jackson

Janet Jackson und Matthew McConaughey sind ein ungleiches Paar. Warscheinlich hat es deshalb nur für eine kurze Affäre gereicht. Trotzdem hat es kurz gefunkt, nachdem sie sich auf der Grammy-Verleihung 2002 kennengelernt haben.

Cameron Diaz & Jared Leto
Gegensätze ziehen sich an. Cameron Diaz und Jared Leto waren vier Jahre ein Paar und hatten sich sogar verlobt.

Madonna & Vanilla Ice
1991 hat der Rapper Vanilla Ice die Queen of Pop Madonna gedatet. Die Liaison hielt acht Monate. Der Rapper taucht sogar in Madonnas Sexbuch auf.

Christian Bale & Drew Barrymore
Junge Liebe muss so schön sein. Was sich heute kaum einer vorstellen kann, war vor 20 Jahren ein zurckersüßes Paar. Drew Barrymore und Christian Bale waren gerade einmal Teenager, als sie sich kennenlernten.

Jay-Z & Aaliyah
Bevor Jay-Z die Hälte des amrikanischen Power-Paares wurde, war er mit der Sängerin Aaliyah zusammen. Dann kam Beyoncé und der Rest ist Geschichte.

Johnny Depp & Juliette Lewis
Juliette Lewis war sogar mit Johnny Depp verlobt. 1993 haben sich die beiden am Set von „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“ kennengelernt.

Mischa Barton & Jamie Dornan
2007 hatten Mischa Barton und Schauspieler Jamie Dornan eine kleine Romanze laufen. Eines ihrer Dates war auf einem „Arcade Fire“-Konzert.

Madonna & Tupac
Madonna war recht umtriebig. Sie hat erzählt, dass sie etwas mit dem Rapper Tupac hatte, bevor dieser 1996 starb.

Ashley Olsen & Lance Armstrong
2007 wurde das ungleiche Paar beim Knutschen in einer Bar in New York erwischt. Das Techtelmechtel hielt allerdings nur ein paar Monate.

Moby & Natalie Portman
Er ist 16 Jahre älter als sie. Er bezeichnet sich selbst als Nerd, sie ist eine Hollywood-Schauspielerin. Trotzdem hat es irgendwie zwischen Natalie Portmann und Moby gefunkt. Die Affäre hielt allerdings nicht lange an.

Tyra Banks & Will Smith
Wer hätte das gedacht. Vor seiner Frau Jada Pinkett-Smith hatte Will Smith ein kurzes Techtelmechtel mit Supermodel Tyra Banks, nachdem sie eine Gastrolle in „Der Prinz von Bel Air“ hatte.

Colin Farrell & Britney Spears
Britney Spears hatte lange die Gerüchte um eine Affäre mit Collin Farrell abgewiesen. Doch der Schauspieler schickte ihr ganz frech ein T-Shirt mit der Aufschrift: “Ich habe mit Colin Farrell geschlafen und alles, was ich kriege, ist dieses lausige T-Shirt.“

Tom Cruise & Cher
Wir schreiben das Jahr 1987 als ein junger Tom Cruise seine Karriere startete. Der Schauspieler war damals mit der 16 Jahre älteren Cher zuasmmen.

Naomi Campbell & Leonardo DiCaprio
Angeblich gab es zwischen Naomi Campbell und Leonardo DiCaprio eine kurze Affäre im Jahr 1995, bevor seine Karriere explodierte.

Renée Zellweger & Jack White
Renee Zellweger und Jack White waren für anderthalb Jahre ein Paar. Es gab sogar Gerüchte einer Verlobung, doch das Paar trennte sich 2004 wieder.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 17.05.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/ungewoehnliche-promipaare/
Short-URL: https://mix1.de/n60677
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.