mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Unveröffentlichte Songs von Amy Winehouse


Unveroeffentlichte Songs von Amy Winehouse

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Von Amy Winehouse gibt es offenbar noch viele unveröffentlichte Stücke. Das hat jetzt ihr Schlagzeuger und Produzent Troy Miller gegenüber „Bag Showbiz“ verraten, der mit der verstorbenen Sängerin an der Musik arbeitete. Bezüglich einer möglichen Veröffentlichung sagte er jedoch: „Ich habe gemischte Gefühle, was die Veröffentlichung betrifft, aber zur gleichen Zeit denke ich, dass es gute Musik ist und dass die Leute es verdienen, sie zu hören.“ Allerdings wird es wahrscheinlich schwierig sein, an diese Aufnahmen zu kommen, denn viele der Studios, in denen er und Winehouse aufgenommen haben, wurde mittlerweile geschlossen. Miller fügte hinzu: „Das wird auf irgendwelchen Festplatten sein. Ich wage zu behaupten, dass die Leute irgendwo die Aufnahmen haben. Irgendwie ist es eine Schande, es zu behalten, denn ich weiß, dass Amy es wahrscheinlich nicht gewollt hätte, dass irgendetwas davon veröffentlicht wird.“

Amy Winehouse starb übrigens am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung.


Anzeige





Meldung am 28.08.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/unveroeffentlichte-songs-von-amy-winehouse/
Short-URL: https://mix1.de/n62960
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä