mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

US-Charts: Männlichen Musiker, mit den meisten Top Ten-Hits!

Anzeige




US-Charts: Männlichen Musiker, mit den meisten Top Ten-Hits!

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Musik von Drake kommt bei den US-Amerikanern wohl besser an als die von „Beatles“-Sänger Paul McCartney. Dank seines Features auf dem „Migos“-Hit „Walk It Talk It” hat der Kanadier jetzt in den US-Single-Charts mehr Top Ten-Hits vorzuweisen als McCartney. Wie das „Billboard Magazine“ berichtet, kommt Drake auf insgesamt 24 Songs, die es in die Top Ten-Liste geschafft haben. Allerdings braucht er noch ein paar, wenn er mit Musikgrößen wie Elton John, Elvis Presley, Stevie Wonder oder Michael Jackson gleichziehen möchten. Denn diese vier Musiker liegen noch vor Drake in der Liste der meisten Songs männlicher Künstler in den Top Ten.

Hier die ersten sieben Plätze der männlichen Musiker, mit den meisten Top Ten-Hits:

1. Michael Jackson: 29
2. Stevie Wonder: 28
3. Elton John: 27
4. Elvis Presley: 25
5. Drake: 24
6. Paul McCartney: 23
7. Jay-Z: 21




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 12.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/us-charts-m-nnlichen-musiker-mit-den-meisten-top-ten-hits/
Short-URL: https://mix1.de/n68219
Quelle: Firstnews

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.