mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Usher & Rich The Kid: Bewaffneter Überfall vor Tonstudio


Usher und Rich The Kid: Bewaffneter ueberfall vor Tonstudio

Foto: Sony / Francesco Carrozzini

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Vor dem Westlake Recording-Studio in West-Hollywood ist es am Dienstagmittag (12.02.2018) zu einem bewaffneten Raubüberfall gekommen. Dem Bericht von „TMZ“ zufolge, haben Augenzeugen einen Mann rennen sehen, der dabei zehn Schüsse abgefeuert hat. Daraufhin sei er mit Bargeld und Schmuck abgehauen. Das Ziel seiner erfolgreichen Attacke dürfte Rapper Rich The Kid sein, der wenige Stunden zuvor Bilder von sich postete, auf denen er mit unzähligen Bargeld-Bündeln posierte. Das Geld müsste jetzt weg sein – und noch schlimmer: Einer seiner Bodyguards liegt angeblich mit schweren Verletzungen im Krankenhaus und seine Freundin Tori Brixx soll Blessuren davongetragen haben. The Kid selbst sei laut „TMZ“ allerdings nichts zugestoßen. Auch Usher befand sich zur Tatzeit im Aufnahmestudio, allerdings in Sicherheit.

2019 ist noch nicht das Jahr von Rich The Kid. Der Rapper startete es mit einem Knochenbruch in der Hand, den er sich nach einem Quad-Unfall zugezogen hat.


Anzeige





Meldung am 13.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/usher-und-rich-the-kid-bewaffneter-berfall-vor-tonstudio/
Short-URL: https://mix1.de/n76141
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä