Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai & das besondere Album

Anzeige



Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Heute (11.08.) erschient das neue Album „Regenbogen“ von Vanessa Mai und auch wenn dies dann schon das dritte Solo-Album der 25-Jährigen ist, so ist dieses hier doch etwas ganz Außergewöhnliches. Gegenüber „MCS“ meinte die Schlagersängerin dazu: „Mit keinem anderen Album war ich so sehr ich selbst, wie diesmal. Mit keinem anderen Album konnte ich mich so sehr identifizieren. Nicht alle Songs sind von mir, aber ich habe bei allen Songs mitgearbeitet, bei den Lyrics, der Produktion. So konnte ich meine Gefühle einfach authentisch umsetzen.“ Und auch am Titel „Regenbogen“ war Mai maßgeblich beteiligt. Dazu sagte sie: „Ein Regenbogen ist ein ganz fantastisches Zeichen. Ein Symbol für Reinheit und Frische. Für das neue Erleben nach dunkler Zeit. Und er sieht fantastisch aus. Vielleicht, weil er so bunt ist.“

Übrigens am 12. August 2017 tritt Vanessa Mai beim SchlagerOlymp in Berlin auf.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 11.08.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-das-besondere-album/
Short-URL: https://mix1.de/n62588
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts

ANZEIGE


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.