mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: 'Ich bin die beste Version, die es von mir gibt'

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Niemand ist perfekt, und das weiß auch Schlagersängerin Vanessa Mai. Doch man sollte immer zu seinen Makeln stehen. Auf "Instagram" postete die 26-Jährige ein Foto von sich und schrieb dazu: "Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das Andere. Ich bin übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff. Ich spreche kein perfektes Englisch, habe tierische Flugangst und bin eine echte Niete in Mathe. Es gibt wesentlich Schlimmeres! Und ich weiß: Genau so, wie ich nun mal bin, bin ich die beste Version, die es von mir gibt."

Ihre Follower scheinen von der Aktion begeistert zu sein. Es hagelt geradezu Zuspruch und Lob.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 15.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-ich-bin-die-beste-version-die-es-von-mir-gibt/
Short-URL: https://mix1.de/n77773
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button