mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

VOX mit neuer Musik-Event-Reihe


VOX mit neuer Musik-Event-Reihe

Foto: Logo TV-Sendung

In der neuen Musik-Event-Reihe lädt Deutschlands Ausnahme-Musiker Xavier Naidoo diese sechs prominenten Top-Sänger nach Südafrika ein, die damit erstmals genannt sind: Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle. Die einzige Voraussetzung ist, dass jeder der Stars seine größten Hits mitbringt. Denn die sollen von den anderen Stars vor Ort gecovert werden – live, vor traumhafter Kulisse, in entspannter, gemeinsamer Atmosphäre und mit vielen Anekdoten und persönlichen Erlebnissen.

Pro Abend steht einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt die Performance, die ihn am meisten beeindruckt hat. Der Kreativität der musikalischen Größen sind beim Covern keine Grenzen gesetzt! Ein musikalisches Highlight – und eine ungewöhnliche Herausforderung für die Top-Sänger der deutschen Musikszene.

Wie klingen Deutschlands stärkste Stimmen, wenn sie sich an Hits aus anderen Genres wagen? Das gab es so noch nie! Was macht Pop-Ikone Sarah Connor aus einem Volksmusik-Hit von Andreas Gabalier? Und wie gestaltet Österreichs Shooting-Star Andreas Gabalier einen Hit von Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo? Als Gastgeber führt der Musiker und Produzent Xavier Naidoo durch die unterhaltsamen Abende und steht selber als musikalischer Teilnehmer mit seiner Musik an einem der Abende im Mittelpunkt.

Im Anschluss jeder Ausgabe „Sing meinen Song“ folgt eine Dokumentation über die jeweiligen Künstler, in der sie gemeinsam mit VOX einen Blick auf ihren außergewöhnlichen Karriereweg und auf ihren Erfolg bis heute werfen.

AB 22.04., DIENSTAGS UM 20:15 UHR auf VOX



Anzeige





Meldung am 12.03.2014 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/vox-mit-neuer-musik-event-reihe/
Short-URL: https://mix1.de/n31447
Quelle: VOX PR







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä