mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Wacken 2018: Otto Waalkes ist Headliner

Anzeige


Wacken 2018: Otto Waalkes ist Headliner

Foto: Universal Music/Peter Hönnemann

WACKEN (FIRSTNEWS) - Kein Scherz, aber Komiker Otto Waalkes ist Headliner beim Wacken 2018. Auf der "Facebook"-Seite des Ostfriesen heißt es: „Ihr sagt Otto, ich sach Wacken.“ Auch auf der offiziellen Homepage des Festivals ist der Auftritt des Komikers bestätigt. Gemeinsam mit seiner Band "Die Friesenjung" will Otto den Rockern eine deftige Show liefern und ganz nebenbei auch noch seinen 70. Geburtstag nachfeiern. Weiter schrieb er auf "Facebook": "Am 03. August zeig ich euch, dass meine Gitarre mehr kann als nur ‘Drunt im Tal, da sitzt das kleine Ottili‘. Nämlich auch 'Drunt im Tal, da rockt das kleine Ottili!' Ich freu mich schon.“

Das jährliche Rock-Event im kleinen Örtchen Wacken in Schleswig-Holstein schmückt sich gerne mal mit Ausreißer-Acts. Vor einigen Jahren etwa stieg Heino zu "Rammstein" auf die Bühne.


Anzeige





Meldung am 23.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/wacken-2018-otto-waalkes-ist-headliner/
Short-URL: https://mix1.de/n67771
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä