mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Walk of Fame: Simon Cowell hat seinen Stern

Anzeige


Walk of Fame: Simon Cowell hat seinen Stern

Foto: pixabay.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Simon Cowell hat gestern (22.08.) seinen Stern auf dem berühmte Hollywood Walk of Fame erhalten und das wurde seiner Meinung nach auch endlich Zeit. Denn laut „contactmusic.com“ meinte der Musikmogul bei der feierlichen Zeremonie: „Warum hat das solange gedauert? Wenn irgendjemand sagt, Ruhm ist eine schlechte Sache, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist die beste Sache auf der Welt.“ Die Laudatio hielt übrigens Kelly Clarkson, die dank Cowell in der ersten Staffel von „American Idol“ gewann und seitdem ihren Traum als Sängerin leben darf. Sie sagte: „Ich habe sofort Ja gesagt, denn ich habe mich so sehr gefreut, hier zu sein. Denn wir waren auch vor 16 Jahren hier, als dieser Mann mir dabei geholfen hat, mein Leben zu verändern.“

Damit ist Cowells Ehre jedoch noch nicht genug getan: Die Handelskammer Hollywoods hat zudem verkündet, dass der 22. August fortan als Simon Cowell-Tag bekannt sein wird.


Anzeige





Meldung am 23.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/walk-of-fame-simon-cowell-hat-seinen-stern/
Short-URL: https://mix1.de/n71741
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä