mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Welshly Arms: Aufruf zum Handeln


Welshly Arms Stars For Free 2017Welshly Arms Stars For Free 2017Welshly Arms Stars For Free 2017

Foto: © mix1.de | M. Baran

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – 2020 sollte eigentlich alles ganz anders werden: „Welshly Arms“ hatten für dieses Jahr viel geplant, doch die Coronavirus-Krise hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Band lässt sich davon jedoch nicht unterkriegen und veröffentlicht morgen (24.04.) ihre neue Single „Stand“. Auf „Instagram“ schrieben sie dazu: „Dieser Song bedeutet uns sehr viel, besonders in diesen unsicheren Zeiten.“ Laut „Universal Music“ meinte „Welshly Arms“ weiter dazu: „Wir befinden uns jetzt mehr denn je in einer Zeit, in der sich die Welt vereinen muss, und wir hoffen, dass ‚Stand‘ ein Aufruf zum Handeln sein kann, um zu zeigen, was aktuell wirklich wichtig ist. Unsere Hoffnung ist, dass wir alle damit anfangen können, die Mauern einzureißen, die uns davon abhalten, unsere Mitmenschen zu akzeptieren und zu lieben, weil sie anders aussehen oder ihre politischen, sozialen und spirituellen Überzeugungen haben. Indem wir aufstehen und die Vorurteile und Ungleichheiten, die uns plagen, zurückweisen, können wir eine friedlichere und gerechtere Welt schaffen. Das ist es, woher wir kommen, das ist es, wofür stehen. Wir haben dasselbe Blut, also stehe einfach zu mir und ich stehe zu dir.“

Im Februar hatten „Welshly Arms“ bereits mit ihrer Single „Trouble“ einen Vorgeschmack auf das geliefert, was noch kommt.


Anzeige





Meldung am 23.04.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/welshly-arms-aufruf-zum-handeln/
Short-URL: https://mix1.de/n88021
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "welshly arms"
Cover: Welshly Arms - Legendary (Stripped) Welshly Arms
Legendary (Stripped)
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes
Cover: Welshly Arms - Are You Lonely? Welshly Arms
Are You Lonely?
Single  |  Genre: Alternative-Rock

Button iTunes
Cover: Welshly Arms - Save Me From The Monster In My Head Welshly Arms
Save Me From The Monster In My Head
Single  |  Genre: Alternativ

Button iTunes
Cover: Welshly Arms - Stand Welshly Arms
Stand
Single  |  Genre: Alternative-Rock

Button iTunes
Cover: Welshly Arms - Learn To Let Go Welshly Arms
Learn To Let Go
Single  |  Genre: Alternative-Rock

Button iTunes
Musikvideos zu "welshly arms"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä