mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Wham!: Show zum 30-jährigen Jubiläum?

Anzeige




Wham!: Show zum 30-jährigen Jubiläum?

Foto: Sony/BMG

LONDON (FIRSTNEWS) - Im kommenden Jahr könnte es eine Rückkehr von "Wham!" auf die große Konzertbühne geben. Das britische Pop-Duo, bestehend George Michael und Andrew Ridgeley, gab 1986 sein Abschiedskonzert um Londoner Wembley Stadion. Zum 30-jährigen Jubiläum sollen die beiden Musiker laut dem "Mirror" noch einmal zum Ort des Geschehens zurückkehren, um eine einmalige Show zum Besten zu geben. Ein Insider verriet, dass George Michael von der Idee ganz begeistert sein soll. Wörtlich meinte die Quelle: "Er ist erpicht darauf, etwas Tolles zu machen, um die Erfolge der Band zu feiern." Bestätigt wurde das einmalige Comeback bislang allerdings noch nicht.

Von 1981 bis 1986 bildeten George Michael und Andrew Ridgeley das Pop-Duo. Die Band feierte mit Songs wie "Wake Me Up Before You Go-Go" und natürlich dem Evergreen "Last Christmas" weltweite Erfolge.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 20.07.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/wham-show-zum-30-jaehrigen-jubilaeum/
Short-URL: https://mix1.de/n44077
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "wham"
Cover: Wham! - Original Album Classics Wham!
Original Album Classics
Box-Set  |  Genre: 80er
Veröffentlichung: 20.03.2015

Button amazon.de
Musikvideos zu "wham"
Cover: Wham! - Last Christmas Wham!
Last Christmas

Musikvideo
Cover: Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go Wham!
Wake Me Up Before You Go-Go

Musikvideo
Cover: Wham! - The Edge Of Heaven Wham!
The Edge Of Heaven

Musikvideo

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button