mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Will Smith: Comeback als Rapper?

Anzeige


Will Smith: Comeback als Rapper?

Foto: Universal/Robert Zuckermann

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Will Smith ist eine wahre Talent-Wundertüte. Er ist Schauspieler, Rapper und tanzen kann er auch ganz gut. Aktuell feiert er als blauer Genie in der Realverfilmung von Disney's "Aladdin" auf den Kinoleinwänden weltweit große Erfolge. Mit dieser Rolle hat er eine große Herausforderung gemeistert. Doch so sehr er eben diese neuen Herausforderungen schätzt, wird er das Rappen trotzdem erst einmal sein lassen. Das hat er im "Promiflash"-Interview verraten: "Noch nicht. Das alles in einem Film machen zu dürfen, singen, tanzen, rappen, schauspielern, ist sowohl Drama, als auch Comedy." All diese Talent in einem Film vereinen zu können, ist für Smith ein echter Glückgriff. Weiter erzählte er: "Alles, was ich in den vergangenen 30 Jahren gelernt habe, kam hier zusammen. Ich kann nur sagen: Disney-Magie gibt es wirklich."

Will Smith hatte übrigens regelrecht Angst vor den Anforderungen, die an seine Genie-Rolle gestellt wurden.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 15.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/will-smith-comeback-als-rapper/
Short-URL: https://mix1.de/n78545
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "will smith"
Cover: Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi - Live It Up (Official Song 2018 Fifa World Cup Russia) Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi
Live It Up (Official Song 2018 Fifa World Cup Russia)
Single  |  Genre: Latin / Pop
Veröffentlichung: 25.05.2018

Button iTunes
Musikvideos zu "will smith"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button