mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Will Smith: darum flucht er in seinen Songtexten nicht

Anzeige


Will Smith: darum flucht er in seinen Songtexten nicht

Foto: Universal Music/Robert Zuckerman

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Während viele Rapper mit Wörtern wie „F**k“, „Bi***h“ und „Motherf***r“ in ihren Texten um sich schmeißen, hält Will Smith sich damit zurück – und das macht er nur seiner Großmutter zuliebe. In der „Late Night“-Show erzählte der Musiker: „Ich war zwölf Jahre alt, als ich mit dem rappen anfing. Ich hatte mein Rap-Buch und schrieb mir Dinge auf und hatte all meine kleinen Kraftausdrücke in meinem Rap-Buch. Meine Großmutter hat mein Rap-Buch gefunden. Sie hat sich umgedreht und nichts dazu gesagt. Sie schlug die letzte Seite auf und schrieb dort: ‚Lieber Willard, wahrlich intelligente Menschen nutzen solche Worte nicht, um sich auszudrücken. Bitte zeig der Welt, dass du so klug bist, wie wir denken, dass du es bist. In Liebe, Gigi.‘ Ich habe das gelesen und dachte mir: ‚F***k!‘“

Übrigens: Will Smith ist in den Neunzigern sehr eifersüchtig auf Tupac gewesen, vor allem, da seine Frau Jada so gut mit dem Rapper befreundet war.


Anzeige





Meldung am 19.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/will-smith-darum-flucht-er-in-seinen-songtexten-nicht/
Short-URL: https://mix1.de/n85325
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "will smith"
Cover: Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi - Live It Up (Official Song 2018 Fifa World Cup Russia) Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi
Live It Up (Official Song 2018 Fifa World Cup Russia)
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "will smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä