mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Will Smith war eifersüchtig auf Tupac


Will Smith war eifersuechtig auf Tupac

Foto: imdb.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Will Smith hatte in den 90ern ein großes Problem mit einem Rap-Kollegen, oder besser gesagt: mit einer Rap-Legende. Er mochte Tupac Shakur nicht. Das gestand der Hollywoodstar in einem Interview mit dem US-Radiosender „105.1 FM“. Demnach habe Smith vor allem die enge Freundschaft zwischen Tupac und seiner Frau Jada verunsichert. Er erzählte: „Für sie war Pac der Inbegriff von Perfektion.“ Und für den 51-Jährigen war diese enge Beziehung der beiden schwer zu akzeptieren: „Ich war damals nicht Mann genug. Ich habe es nie fertiggebracht, mich ihm gegenüber zu öffnen. Ich war der Schmuse-Rapper aus Philadelphia und er war Pac.“ Die beiden seien sehr häufig im selben Raum gewesen, hätten aber nie miteinander gesprochen. Da halfen auch die Kuppelversuche der Gattin nichts. Smith ergänzte: „Jada hat immer gesagt, dass ich Tupac sicher auch lieben würde, aber ich war einfach zutiefst unsicher. Ich bereue das sehr.“

Am 13. September 1996 wurde Shakur aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen. Bis zu seinem Tod verkaufte er weltweit etwa 75 Millionen Tonträger.


Anzeige





Meldung am 15.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/will-smith-war-eifers-chtig-auf-tupac/
Short-URL: https://mix1.de/n85226
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "will smith"
Cover: Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi - Live It Up (Official Song 2018 Fifa World Cup Russia) Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi
Live It Up (Official Song 2018 Fifa World Cup Russia)
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "will smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä