mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Wincent Weiss: 'Endlich mal wieder kreativ gewesen'

Anzeige


Wincent WeissWincent WeissWincent Weiss

Foto: Wincent Weiss bei Stars For Free 2019 © mix1.de | M. Baran

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Eine ganze Woche lang hat Wincent Weiss das Haus nicht verlassen. Doch das liegt nicht etwa daran, dass er wegen dem Coronavirus in Quarantäne musste. Nein, der Sänger ist einfach nur fleißig am Songschreiben gewesen, wie er jetzt auf „Instagram“ enthüllte. Dort schrieb er: „Moin! Eine Woche Songwriting liegt hinter uns! Endlich mal wieder kreativ gewesen! (…) #endlichwiederschreiben (…) #drittesalbum #aufgehts.“ Weitere Infos gab es nicht.

Der sonst so aktive Wincent Weiss ist auf „Instagram“ in den letzten Wochen sehr ruhig gewesen.


Anzeige





Meldung am 09.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/wincent-weiss-endlich-mal-wieder-kreativ-gewesen/
Short-URL: https://mix1.de/n86736
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "wincent weiss"
Cover: Wincent Weiss - Bleiben wir Wincent Weiss
Bleiben wir
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Wincent Weiss - Vielleicht Irgendwann (Deluxe Edition) Wincent Weiss
Vielleicht Irgendwann (Deluxe Edition)
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Wincent Weiss - Morgen Wincent Weiss
Morgen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Wincent Weiss & Johannes Oerding - Die guten Zeiten Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Achtabahn x Wincent Weiss - So gut Achtabahn x Wincent Weiss
So gut
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä